Frauenfußball-WM

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
pusztapunk

Lila-Lira hat geschrieben:Ganz schön anmaßend, die Damen nur beim Vornamen zu nennen... :wink:
so ist das mit den künstler_innennamen...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Kann man auch Brasilianisch tümeln,oder ist das des Tümelns auch zuviel und damit Ihba??
Darf ich noch im Raum bleiben wenn in der Glotze zwei Tümelelfen gegeneinander spielen,oder bin ich auch schon Tümler wenn ich bleibe und gucke??
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

pusztapunk hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Ganz schön anmaßend, die Damen nur beim Vornamen zu nennen... :wink:
so ist das mit den künstler_innennamen...
...und warum sollte puszti nicht das
Genossen-Du praktizieren :wink:

Ansonsten wünsche ich mir für's Endspiel, dass die
Besseren gewinnen mögen. Sollte es das BRD-Team
sein, möge man mir meinen inneren Jubel verzeihen.
Kann ja nix dafür, dass ich in diesem unvollkommenen
Staat geboren wurde und nicht am Zuckerhut ...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Schland...wir nennen es Schland,alles andere ist nicht en vogue
pusztapunk

puszti... :oops:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

da ich die brasilianisch - überheblich - katholisch - gottesfürchtige - finger gen himmel zeigende ball"kunst" grundsätzlich nicht ausstehen kann, bin ich ...

@ puszta : Meinungsfreiheit allez :wink:
@ all : im rahmen der gleichberechtigung setze ich schlicht und ergreifend männer und frauen gleich und gebe zu, dass meine einschätzung primär vom männerfussball herrührt

i.ü. mein traum : brasilien qualifiziert sich nicht für eine wm : die ganzen celebrities ( egal ob kategorie a,b,c,d) tippen gleichwohl auf brasilien als weltmeister; weils cool ist 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
pusztapunk

ping-pong-alex hat geschrieben:i.ü. mein traum : brasilien qualifiziert sich nicht für eine wm : die ganzen celebrities ( egal ob kategorie a,b,c,d) tippen gleichwohl auf brasilien als weltmeister; weils cool ist 8)
celebrity? ich sag nur imdb.com.
Denis
Beitrag von Denis »

noch kurz auf das finale eingehend: eine wirklich spannende partie der vermutlich beiden besten teams. ich fühlte mich jedenfalls bestens unterhalten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

Denis hat geschrieben:noch kurz auf das finale eingehend: eine wirklich spannende partie der vermutlich beiden besten teams. ich fühlte mich jedenfalls bestens unterhalten.
ja geht mir ebenso owohl brasilien spielerisch etwas besser war.aber naja wer seine chancen nicht nutzt ist am ende selber schuld.
pusztapunk

glückwunsch an die siegerInnen! habe die letzten 25 minuten gesehen und selbst das hat überzeugt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten