Wechsel in der Winterpause 2007/08

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip

Beitrag von Philip »

Ich bin für Bruno Akrapovic als Geldeintreiber.
Denis
Beitrag von Denis »

Philip hat geschrieben:Ich bin für Bruno Akrapovic als Geldeintreiber.
Ich denke wir können eventuell von seiner eventuellen vermeindlichen Unschuld ausgehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Philip

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:Ich bin für Bruno Akrapovic als Geldeintreiber.
Ich denke wir können eventuell von seiner eventuellen vermeindlichen Unschuld ausgehen.
Seine Formulierung lässt ein gesundes Maß an Selbstzweifel erahnen. Das ist mir sehr sympathisch.
Holgi
Beitrag von Holgi »

mr. bungle hat geschrieben:
Back to topic: Wen wollen wir denn jetzt noch kaufen?
Adamovic als Mittelsmann zu den Vertretern, bzw. als Vertreter von Funk & Fernsehen! :D Wenn schon keine ordentliche Berichterstattung im rbb, dann wenigstens ein ordentliches TV-Gerät! 8) ...und wenn die Mattscheibe wg. zu ausführlicher Un.-Beiträge mal wieder aus dem Fenster geschmissen wurde - einfach als TeBe-Mitglied ein neues auf der Geschäftsstelle abholen! :wink:
Fuck the International Football Association!
mr. bungle

Denis hat geschrieben:Ich bin für Ansgar Brinkmann.
Gute Idee! Habe mich gleich mal mit seinem Berater in Verbindung gesetzt, welcher telefonisch bestätigte: Ansgar ist frei! Allerdings wären seine Dienste nicht ganz billig zu haben - unter einer Jahreskarte für den KitKat und nen Kasten Bier pro Spieltag ist nix zu machen... ;)

Immerhin klingt die Gerüchteküche ja mittlerweile wieder danach, als würde meine mathematische Gleichung von gestern doch nicht hinhauen, was Schrödter betrifft. Schön wärs ja, mal schaun.

Hereingeschimmelt! :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

mr. bungle hat geschrieben: Allerdings wären seine Dienste nicht ganz billig zu haben - unter einer Jahreskarte für den KitKat und nen Kasten Bier pro Spieltag ist nix zu machen... ;)
Ich bin bereit, das Sponsoring der Bierkisten bis zum Saisonende zu übernehmen....sind 14, oder?
Für den KitKat sammeln wir.
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beitrag von Denis »

Reinschimmeln for life ! Würde mich ja freuen wenn der kommt. Alleine schon wegen der Interviews ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Ähm sorry, aber ich muss jetzt mal wieder die Nostalgieanfälle unterbinden und zur harten Realität zurückkehren.
Laut giga, der sich ja bekanntlich bei Lichterfelde sehr gut auskennt, kommt Schrödter jetzt doch zu uns.
Wenn das bestätigt werden sollte: herzlich willkommen!
Denis
Beitrag von Denis »

Ich glaubs natürlich erst wenn auch TeBe.de den Wechsel verkündet, aber freue mich schonmal vorab.

Cartark

Beitrag von Cartark »

Und auch der SAVRAN bleibt !

Jürgen Schulz schreibt heute in der BZ folgendes:

TeBe-JUWEL Savran "Geld spielt keine Rolle"

18 Tore in 13 Oberliga-Partien hat Halil Savran (22) erzielt.
Jetzt jagen Profi-Klubs den Deutsch-Türken.

Bayern,Leverkusen,Wolfsburg und Erna haben den Borussen-Bomber(Vertrag bis 2008 plus Option) im Visier. :shock:

"Das Intersse ehrt mich. Aber ich will erst mit TeBe aufsteigen und mir ein zweites berufliches Standbein schaffen" ,erzählt Savran,der in Potsdam Bürokaufmann lernt (Prüfung im Mai) . :lol:
Erst danach will er Profi werden.
Ronaldo-Fan Savran zur BZ: Ich traue mir diesen Schritt zu. Wille und Ehrgeiz sind entscheidend,und die sind da."
Nach weiteren Kriterien geht er bei der Klub-Wahl vor? "Ich schaue nicht nach dem Geld. Das Gesamtpaket muss stimmen. Ich muss mich sportlich weiterentwickeln können" ,erklärt der Knipser. :roll:
Antworten