Biberstand Boys: Ich will in die FuWo!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pedro

Beitrag von Pedro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Angeblich kann ich das nur runterladen, wenn ich mich einlogge. Liegts an meiner Doofheit, oder lässt sich das nicht vermeiden?
Wen oder was meinst du? ;-)
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Denis hat geschrieben:ich hab der übersicht halber ne liste gemacht
Sollten die Titel dieser Liste irgendwo schön übersichtlich zum Herunterladen versammelt sein (zu komplizierteren technischen Fingerhakeleien reicht´s bei mir nicht), werde ich das tun. Noch besser: jemand anders macht das und brennt mir ´ne CD :wink:
Holgi
Beitrag von Holgi »

Sehr, sehr geiler Song das!! :D Bitte, bitte mehr davon - und bei der Aufstiegsfeier dann live & in Farbe (also ihr, der Song passt ja farblich schon...)!!! :D
Fuck the International Football Association!
Denis
Beitrag von Denis »

Ein Song wurde in der Liste glatt vergessen, und zwar von den

Colts feat. Klammi

Den Song gibts hier http://www.ping-pong-veterans.de/riverklammi.mp3 als Download. Wie mir zugetragen wurde ist da wohl auch noch mehr zu erwarten.

Na bald wird das ja ne Doppel-Netz-CD.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pedro

Beitrag von Pedro »

fairistmehr hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:ich hab der übersicht halber ne liste gemacht
Sollten die Titel dieser Liste irgendwo schön übersichtlich zum Herunterladen versammelt sein (zu komplizierteren technischen Fingerhakeleien reicht´s bei mir nicht), werde ich das tun. Noch besser: jemand anders macht das und brennt mir ´ne CD :wink:
Ich kümmere mich mal um die Zusammenstellung der Songs an einem Platz zum downloaden und um ein Cover. ;-)
Holgi hat geschrieben:Sehr, sehr geiler Song das!! :D Bitte, bitte mehr davon - und bei der Aufstiegsfeier dann live & in Farbe (also ihr, der Song passt ja farblich schon...)!!! :D
Tausend Dank für die Blumen! ;-)
Pedro

Beitrag von Pedro »

Holgi hat geschrieben:Sehr, sehr geiler Song das!! :D Bitte, bitte mehr davon - und bei der Aufstiegsfeier dann live & in Farbe (also ihr, der Song passt ja farblich schon...)!!! :D
***off-topic***

Ey Holgi, meinst du, die BFCer ham das Transpi schon entsorgt? Sonst frag' doch mal an, ob du es haben kannst?! ;-)

Bild

***end-off-topic***
pusztapunk

ich würde mich um bedruckte cd's kümmern - mein drucker kann sowas...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich nehm 8! :lol:
Pedro

Beitrag von Pedro »

Teitur hat geschrieben:Ich nehm 8! :lol:
Nen "gutes" Thema! ;-)

Also ich könnte 100 CDs bei einem Presswerk (CUE SOUND Service - der Boss ist nen Kumpel von mir) in Kleinauflage herstellen lassen. Aber auch wenn Hartmut nen netter Kerl ist, wird er das nicht umsonst machen. Das bedeutet, jeder der so ne CD haben will, müsste irgendwas zwischen 3 und 4 Euro für die Herstellung berappen. Das muss ich dann noch mit CUE Sound verhandeln! ;-)

Die CD wäre dann richtig "professionell" bedruckt, es gäbe sie in einem Jewelcase mit 2-seitigem, laserbedruckten Booklet (farbig) und einer farbigen Inlaycard (besser bekannt als die Rückseite einer CD-Hülle)

Kann ich also alles in die Wege leiten, aber ich müsste wissen, ob wir die 100 dann auch loswerden? ;-)
David

Beitrag von David »

Pedro hat geschrieben:Kann ich also alles in die Wege leiten, aber ich müsste wissen, ob wir die 100 dann auch loswerden? ;-)
Bei drei, vier, fünf Euro schätze ich die Chancen ganz gut ein.
Antworten