HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Angeblich kann ich das nur runterladen, wenn ich mich einlogge. Liegts an meiner Doofheit, oder lässt sich das nicht vermeiden?
Denis hat geschrieben:ich hab der übersicht halber ne liste gemacht
Sollten die Titel dieser Liste irgendwo schön übersichtlich zum Herunterladen versammelt sein (zu komplizierteren technischen Fingerhakeleien reicht´s bei mir nicht), werde ich das tun. Noch besser: jemand anders macht das und brennt mir ´ne CD
Sehr, sehr geiler Song das!! Bitte, bitte mehr davon - und bei der Aufstiegsfeier dann live & in Farbe (also ihr, der Song passt ja farblich schon...)!!!
Denis hat geschrieben:ich hab der übersicht halber ne liste gemacht
Sollten die Titel dieser Liste irgendwo schön übersichtlich zum Herunterladen versammelt sein (zu komplizierteren technischen Fingerhakeleien reicht´s bei mir nicht), werde ich das tun. Noch besser: jemand anders macht das und brennt mir ´ne CD
Ich kümmere mich mal um die Zusammenstellung der Songs an einem Platz zum downloaden und um ein Cover.
Holgi hat geschrieben:Sehr, sehr geiler Song das!! Bitte, bitte mehr davon - und bei der Aufstiegsfeier dann live & in Farbe (also ihr, der Song passt ja farblich schon...)!!!
Holgi hat geschrieben:Sehr, sehr geiler Song das!! Bitte, bitte mehr davon - und bei der Aufstiegsfeier dann live & in Farbe (also ihr, der Song passt ja farblich schon...)!!!
***off-topic***
Ey Holgi, meinst du, die BFCer ham das Transpi schon entsorgt? Sonst frag' doch mal an, ob du es haben kannst?!
Also ich könnte 100 CDs bei einem Presswerk (CUE SOUND Service - der Boss ist nen Kumpel von mir) in Kleinauflage herstellen lassen. Aber auch wenn Hartmut nen netter Kerl ist, wird er das nicht umsonst machen. Das bedeutet, jeder der so ne CD haben will, müsste irgendwas zwischen 3 und 4 Euro für die Herstellung berappen. Das muss ich dann noch mit CUE Sound verhandeln!
Die CD wäre dann richtig "professionell" bedruckt, es gäbe sie in einem Jewelcase mit 2-seitigem, laserbedruckten Booklet (farbig) und einer farbigen Inlaycard (besser bekannt als die Rückseite einer CD-Hülle)
Kann ich also alles in die Wege leiten, aber ich müsste wissen, ob wir die 100 dann auch loswerden?