Biberstand Boys: Ich will in die FuWo!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
pusztapunk

na wenn das so ist...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Norbert

Beitrag von Norbert »

o.k. - bin auch wieder dabei. Wenn ich dienstverpflichtet werde, habe ich ja keine andere Wahl.

btw: das Bier damals haben wir gar nicht getrunken. Das uns so was passieren konnte...
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich nehm' immer noch 8!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

mr. bungle hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:also falls irgendwelche kreativen köpfe hier noch einen (background)sänger suchen... nur zu! ich bin für jeden spaß zu haben.
Sämtliche Kulturbrauerei-Helden von 2006 sind ohnehin verpflichtet, da mitzumachen!
War zwar 2006 (leider) noch nicht dabei, bringe aber Referenzen als Schulchorknabe mit. Aber vielleicht bin ich damit ja schon überqualifiziert?
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

aber nur, wenn der "Sangeskollege" Pusztapunk wieder das nette Helmchen trägt :lol:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
bronski

Beitrag von bronski »

pusztapunk hat geschrieben:also falls irgendwelche kreativen köpfe hier noch einen (background)sänger suchen... nur zu! ich bin für jeden spaß zu haben.
Sämtliche Kulturbrauerei-Helden von 2006 sind ohnehin verpflichtet, da mitzumachen!
als Weltmeister der Herzen & Stimmbänder hat man halt so seine Verpflichtungen ;-)
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

fairistmehr hat geschrieben:
War zwar 2006 (leider) noch nicht dabei, bringe aber Referenzen als Schulchorknabe mit. Aber vielleicht bin ich damit ja schon überqualifiziert?
Ja, Ja, so'n alter Sack und neu bei TB, is' schon seltsam.

Wegen der Überqualifizierung solltest du dir keine Sorgen machen, meine Mutter war auch im Schulchor und trifft nicht im mindesten so was ähnliches wie eine Melodie zum vorgetragenen Text. Noch schlimmer als bei mir, das geht wirklich.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:
Ja, Ja, so'n alter Sack und neu bei TB, is' schon seltsam.
Wollte mir halt zum Sterben ein ruhiges Plätzchen aussuchen - aber nee, jetzt ziehen die in die Mitte! Naja, nun bleibe ich trotzdem.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Na, klasse :)

Wird meine Idee einer TeBe-CD ja doch verwirklicht :)

Also, wenn die nach dem Aufstieg vertickt werden soll, dann ist die CD nach 10 Minuten vergriffen ;)

Tim
Pedro

Beitrag von Pedro »

nibbler hat geschrieben:Also, wenn die nach dem Aufstieg vertickt werden soll, dann ist die CD nach 10 Minuten vergriffen ;)
Tim
Es wird schon jede(r) eine CD erhalten, ist hiermit versprochen! Und selbst wenn zum Aufstieg dann alle weggehen sollten, lasse ich einfach welche nachproduzieren, das ist bei ner Kleinserie überhaupt kein Problem! :wink:
Antworten