Biberstand Boys: Ich will in die FuWo!
- pusztapunk
-
War zwar 2006 (leider) noch nicht dabei, bringe aber Referenzen als Schulchorknabe mit. Aber vielleicht bin ich damit ja schon überqualifiziert?mr. bungle hat geschrieben:Sämtliche Kulturbrauerei-Helden von 2006 sind ohnehin verpflichtet, da mitzumachen!pusztapunk hat geschrieben:also falls irgendwelche kreativen köpfe hier noch einen (background)sänger suchen... nur zu! ich bin für jeden spaß zu haben.
-
aber nur, wenn der "Sangeskollege" Pusztapunk wieder das nette Helmchen trägt 

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
als Weltmeister der Herzen & Stimmbänder hat man halt so seine Verpflichtungenmr. bungle hat geschrieben:Sämtliche Kulturbrauerei-Helden von 2006 sind ohnehin verpflichtet, da mitzumachen!pusztapunk hat geschrieben:also falls irgendwelche kreativen köpfe hier noch einen (background)sänger suchen... nur zu! ich bin für jeden spaß zu haben.

Ja, Ja, so'n alter Sack und neu bei TB, is' schon seltsam.fairistmehr hat geschrieben:War zwar 2006 (leider) noch nicht dabei, bringe aber Referenzen als Schulchorknabe mit. Aber vielleicht bin ich damit ja schon überqualifiziert?mr. bungle hat geschrieben:Sämtliche Kulturbrauerei-Helden von 2006 sind ohnehin verpflichtet, da mitzumachen!pusztapunk hat geschrieben:also falls irgendwelche kreativen köpfe hier noch einen (background)sänger suchen... nur zu! ich bin für jeden spaß zu haben.
Wegen der Überqualifizierung solltest du dir keine Sorgen machen, meine Mutter war auch im Schulchor und trifft nicht im mindesten so was ähnliches wie eine Melodie zum vorgetragenen Text. Noch schlimmer als bei mir, das geht wirklich.
-
Es wird schon jede(r) eine CD erhalten, ist hiermit versprochen! Und selbst wenn zum Aufstieg dann alle weggehen sollten, lasse ich einfach welche nachproduzieren, das ist bei ner Kleinserie überhaupt kein Problem!nibbler hat geschrieben:Also, wenn die nach dem Aufstieg vertickt werden soll, dann ist die CD nach 10 Minuten vergriffen
Tim