Sonntag, 14 Uhr: TeBe vs. BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Namdar die Nummer 1

Beitrag von Namdar die Nummer 1 »

So, ich weile zur Zeit mal wieder im Lande und habe mir natürlich das Spiel angeschaut - und nicht bereut. Bis zum 3:1 hat mir das TeBe-Spiel verhältnismäßig gut bis sehr gut gefallen. Ich hatte zu keiner Zeit Angst gehabt, dass es keinen Sieg geben könnte. Nach dem 0:1 meinte ich zu meinem Nebenmann, der schon wieder schwarz sah, dass TeBe 3:1 gewinnen wird. Nach regulärer Spielzeit lag ich mit der Voraussage ja dann auch richtig. ;)

Was mir hingegen überhaupt nicht gefallen hat, war a), dass TeBe ohne Torwart angetreten ist. An jeder Flanke ist der Spieler mit dem Torwarttrikot vorbei gesegelt, jeden Abschlag hat er verka*kt, dazu noch penetrant auf Zeit gespielt. Muss das denn sein? b) den Stadionsprecher fand ich unerträglich. Da hat er das Mikro und allgemein die Speaker schon komplett übersteuert und man hört nichts als verzerrten Lärm und dann schreit er noch als hätte er gar kein Mikro an. Ich kann seine Freude ja verstehen, aber man, wenn die LED des Mischpults permanent im roten Bereich ist, dann muss der Regler runtergefahren werden. So klang das einfach nur total daneben und anstrengend. Kann ihm mal bitte jemand fürs nächste Mal Bescheid geben? Weniger ist mehr, zumindest was die Lautstärke angeht. Einen Pluspunkt gibts hingegen für Wolgang Neuss' Adolf-Lied. Nicht nur als Andenken an ihn, sondern auch als freundlichen Gruß an die Gegengerade. :lol:

Nächstes Jahr dann bitte Regionalliga. Dann komme ich vielleicht ein paar Mal öfter nach Berlin geflogen. Darf schon von der Champions League geträumt werden oder schimpft Karsten Doneck dann wieder im Tagesspiegel? :twisted:
torben

Beitrag von torben »

fotos hätte ich auch sehr gerne. meinetwegen auch von feindes seite.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bungle hat zwischendurch auf die technischen Probleme hingewiesen und sich entschuldigt. Musikprogramm war einsame Spitze!

Gab wohl auch auf der Gegengerade wieder mal keinen Sound. Scheiss Technik! :roll:
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Namdar die Nummer 1 hat geschrieben:Was mir hingegen überhaupt nicht gefallen hat, war a), dass TeBe ohne Torwart angetreten ist. An jeder Flanke ist der Spieler mit dem Torwarttrikot vorbei gesegelt, jeden Abschlag hat er verka*kt, dazu noch penetrant auf Zeit gespielt. Muss das denn sein? b) den Stadionsprecher fand ich unerträglich. Da hat er das Mikro und allgemein die Speaker schon komplett übersteuert und man hört nichts als verzerrten Lärm und dann schreit er noch als hätte er gar kein Mikro an.
ich fand stille nich' schlimm. manchmal kostet er ein wenig nerven. heute aber weniger, als sonst :lol: und er kann vorzüglich singen. vor allem kennt er alle unsere lieder :!: :!:

mit der stadiontechnik war irgend was kaputt. wurde auch angesagt. muß dir entgangen sein. das lag auf jeden fall garantiert nich' an irgend welchen reglern. und warum soll ein stadionsprecher nich' ein wenig lauter reden dürfen!!! bungle macht dir super! 8)
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Beitrag von Sportbaer »

kann mir mal jemand die bulgaria geschichte von lila seite erklären bitte..hatte mich auch drüber gewundert und dem zuerst nix beigemessen...sehe jetzt nur die bowler, die sich drüber ereifern...
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

bungle war super, die musik perfekt. punkt. aber namdar ist uns ja hier schon öfters mal mit äusserst merkwürdigen beiträgen aufgefallen...naja.

das spiel war der hammer. der hammer. der hammer. der hammer. TeBe gewann nicht 4:2 sondern wesentlich deutlicher, und zwar auf allen ebenen. so schön war TeBe-fan sein schon lange nicht mehr. ich liebe ihn, diesen TeBe.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
torben

Beitrag von torben »

das mit bulgarien interessiert mich auch :)
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Die Bulgaria Geschichte war wohl eher etwas peinlich,finde ich.
Der Biffzen Forumsmoderator ist wohl im Bulgarien Urlaub überfallen worden.....sollte das stimmen ist die Nummer sogar Mega Peinlich.......
Zum Glück fasse ich ohnehin kein "Natio.....*würg*...nal" Sachen an.

Und auf die Photos werden wir wohl warten können.....denn wenn ich demselben Biffzen Forum glauben darf,ist die berittene Volkspolizei gerade dabei HsH einzuäschern*seufzt*
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Beitrag von Sportbaer »

ich warte immer noch auf ne antwort von den leuten von uns, die mir wirklich die bulgaria story erklären können...ne israelfahne verstehe ich aus gutem grund gut, trage ob der vergangenheit meiner familie selbst nen davidsstern im ohr...
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

die "danke bulgarien" sache nahm bezug auf die "danke schweiz" aktion der biffzen beim hallenturnier seinerzeit, in der sie ihre freude über das ausscheiden der türkei in der wm quali zum ausdruck bringen wollten (oder codiert auch einfach nur ihren hass auf türkische mitbürger). fanden sie ja damals alle total lustig.

auch wenn danke bulgarien sicherlich bezug auf den raub nahm war damit, so wie ich es verstanden habe, natürlich eine wesentlich abstraktere ebene gemeint.

fand ich jetzt aber auch nicht das wesentliche ereignis des spiels. schon eher die zahlreichen nazis die aufgrund von eindeutigsten symbolen nicht reinkamen bzw ihre klamotten draussen lassen mussten. wirklich heftige leute bei da.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten