Weil viele Herthaner und Biffzen nur selten ausreichend sensibilisiert sind und / oder so einen Scheiß selber brüllen oder gebrüllt haben. Wenn jemand im Nordsachsen-Forum völlig gedankenlos rausposaunen kann, dass er "vor kurzem auch noch Zyklon B auf den Lippen hatte - das Lied, nicht die Chemikalie", es für besonders witzig hält und nur ein Einziger ihn anschließend auf diese doppelte Geschmacklosigkeit hinweist, alle anderen sich burschenschaftsähnlich gegenseitig auf die Schultern klopfen, dann spricht das Bände. Gleiches gilt für die Leuchte, die "ganz normale Schlachtrufe" auflistete, zu denen er u.a. "Zickzack-Zigeuner-Pack" zählte. Auch hier: kein Widerspruch.andersaberglücklich hat geschrieben:Wenn das angeblich so viele gehört haben, warum steht dann in anderen Foren (Erna beispielsweise) nix darüber drin? Und auch bei BFC habe ich nix davon gelesen.
Aber ich wiederhole, was zig andere vor mir schon getan haben: NIEMAND bezeichnet Euch in Gänze als Naziverein. Vielleicht aufgrund der größeren Anzahl an Fans und des höheren Anteils bildungsferner Schichten, habt ihr selbstredend aber ein Problem mit einer wachsenden Anzahl ungebildeter, unsensibler, prolliger Kids, die es als lustig ansehen, Juden, Zigeuner und Asylanten als Schimpfwörter zu verwenden, ohne sich die historischen wie aktuellen Schicksale betroffener Menschen zu vergegenwärtigen. Das ist einfach ekelhaft und lässt mich vor der weiteren Entwicklung unserer hedonisch-narzistischen Gesellschaft erzittern.
Mir soll niemand erzählen, dass sogenannte Fans, die den Begriff Asylant verwenden, um den Gegner besonders zu schmähen, einem realen Asylanten gegenüber besonders wohlwollend auftreten werden.
Ist eigentlich nur einem der wahrheitsliebenden Unioner mal in den Sinn gekommen, dass man, wenn man selber lauthals "Alle Bullen sind Schweine" schreit, rein akustisch gar nicht mitbekommen kann, wenn ein paar schwarze Schafe zwei Reihen weiter "Alle Juden sind Schweine" gröhlen ??
Und dass TeBe-Fans es unter Umständen gar nicht nötig haben, im Verbund mit Herrn Kaufmann und Co. eine vereinsübergreifende, auf Lügen basierende Medienkampagne zulasten Unions anzuzetteln, um aus der vermeintlichen eigenen Bedeutungslosigkeit zu kommen, wäre doch auch denkbar oder ?
Solche Gedanken können nur Hirnen entspringen, deren Nabel der Welt die Alte Försterei ist, um den der Rest der Welt sich gefälligst zu drehen hat. Alles, aber auch alles muss folglich in Bezug zu eben diesem Mittelpunkt des Weltgeschehens stehen und entsprechend eingeordnet und bewertet werden.