Wer hätte das gedacht? Scheinen echte Blitzmerker zu sein in Emden...
Regionalligagegner 2009/10
Re: Regionalligagegner 2009/10
Wer hätte das gedacht? Scheinen echte Blitzmerker zu sein in Emden...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
[quote="the Brain"]Kickers Emden zieht Bewerbung für 3. Liga zurück
dann erübrigt sich ja die diskussion um münster, lotte oder kassel...
dann erübrigt sich ja die diskussion um münster, lotte oder kassel...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Nicht unbedingt, weil momentan wohl gar nicht klar ist, ob Emden stattdessen überhaupt in der RL starten darf.Sportbaer hat geschrieben:Dann erübrigt sich ja die diskussion um münster, lotte oder kassel...
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
Lütte
Emden geht direkt durch in die OL, weil die Lizenz für die Regio nicht erteilt wird.
Was die Gegner nächstes Jahr angeht...nun sidn wir BFC los und haben dafür CFC, HFC, MD,...dafür allerdings auch 03 und vllt. Pauli was angenehm sein sollte.
Am meisten freuen mich jetzt schon die 10Std Auswärtsspiele zu Wolfsburg, Hannover, HSV, vllt Kiel/Pauli
Pfeffi Allez
Was die Gegner nächstes Jahr angeht...nun sidn wir BFC los und haben dafür CFC, HFC, MD,...dafür allerdings auch 03 und vllt. Pauli was angenehm sein sollte.
Am meisten freuen mich jetzt schon die 10Std Auswärtsspiele zu Wolfsburg, Hannover, HSV, vllt Kiel/Pauli
-
Morchelbein
Willst Du da zu Fuß hin?Lütte hat geschrieben:Am meisten freuen mich jetzt schon die 10Std Auswärtsspiele zu Wolfsburg, Hannover, HSV, vllt Kiel/Pauli![]()
Pfeffi Allez
Gute Nachricht auch für Kevin... immer schön wacker bleiben....
-
fairistmehr
Ich hoffe es dürfen auch weiterhin Leute mitfahren, die zwar ab und zu ein Bier trinken, ansonsten aber dem Alkoholismus eher weniger frönen und dafür das eine oder andere touristisch wertvolle Eckchen in den "neuen" Städten erkunden möchten!?
Die ganz besonders!fairistmehr hat geschrieben:Ich hoffe es dürfen auch weiterhin Leute mitfahren, die zwar ab und zu ein Bier trinken, ansonsten aber dem Alkoholismus eher weniger frönen und dafür das eine oder andere touristisch wertvolle Eckchen in den "neuen" Städten erkunden möchten!?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Schwarzgelbgrüner 05er
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass mir Kickers Emden echt leid tut, bzw. der Anhang dort!!
Doppelabstieg und Fall in die relative Bedeutungslosigkeit wünsche ich nur ganz wenigen...
Vllt der Hinweis, dass K.E. jetzt genauso schnell verschwindet, wie sie vor 10/15 Jahren mittels Geldern von Ölmultis und VW auf den Plan traten. Diese Geldblase ist jetz geplatzt, mal sehen wie lange es in Goslar dauert.
Wenigstens Oldenburg, Meppen und Nordhorn können sich über knackige Derbys in der 5. Liga freuen. Vllt ist dort die 5. sogar attraktiver, als die 4. in seiner jetzigen Zusammensetzung. Man sollte mal an eine Reform denken
Doppelabstieg und Fall in die relative Bedeutungslosigkeit wünsche ich nur ganz wenigen...
Vllt der Hinweis, dass K.E. jetzt genauso schnell verschwindet, wie sie vor 10/15 Jahren mittels Geldern von Ölmultis und VW auf den Plan traten. Diese Geldblase ist jetz geplatzt, mal sehen wie lange es in Goslar dauert.
Wenigstens Oldenburg, Meppen und Nordhorn können sich über knackige Derbys in der 5. Liga freuen. Vllt ist dort die 5. sogar attraktiver, als die 4. in seiner jetzigen Zusammensetzung. Man sollte mal an eine Reform denken
also, die story kannte ich jetzt noch nicht, ist aber auch irgendwie eine schwache vorstellung von "Ölmultis und VW", dass sie es in immerhin stolzen anderthalb jahrzehnten mit all ihren fantastillionen euros gerade mal geschafft haben, die kickers in die drittklassigkeit zu hieven und es jetzt an ein paar milliönchen für eine standesgemäße arena scheitert.Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben: Vllt der Hinweis, dass K.E. jetzt genauso schnell verschwindet, wie sie vor 10/15 Jahren mittels Geldern von Ölmultis und VW auf den Plan traten. Diese Geldblase ist jetz geplatzt,
oder ist das ganze vllt. doch etwas differenzierter zu betrachten?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.