Regionalligagegner 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: Regionalligagegner 2009/10

Beitrag von Maro »

:shock:

Wer hätte das gedacht? Scheinen echte Blitzmerker zu sein in Emden...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

[quote="the Brain"]Kickers Emden zieht Bewerbung für 3. Liga zurück

dann erübrigt sich ja die diskussion um münster, lotte oder kassel...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Loddar

Beitrag von Loddar »

Sportbaer hat geschrieben:Dann erübrigt sich ja die diskussion um münster, lotte oder kassel...
Nicht unbedingt, weil momentan wohl gar nicht klar ist, ob Emden stattdessen überhaupt in der RL starten darf.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lütte

Beitrag von Lütte »

Emden geht direkt durch in die OL, weil die Lizenz für die Regio nicht erteilt wird.

Was die Gegner nächstes Jahr angeht...nun sidn wir BFC los und haben dafür CFC, HFC, MD,...dafür allerdings auch 03 und vllt. Pauli was angenehm sein sollte.
Am meisten freuen mich jetzt schon die 10Std Auswärtsspiele zu Wolfsburg, Hannover, HSV, vllt Kiel/Pauli :mrgreen: :mrgreen: Pfeffi Allez
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Lütte hat geschrieben:Am meisten freuen mich jetzt schon die 10Std Auswärtsspiele zu Wolfsburg, Hannover, HSV, vllt Kiel/Pauli :mrgreen: :mrgreen: Pfeffi Allez
Willst Du da zu Fuß hin?
jensolito

Beitrag von jensolito »

Gute Nachricht auch für Kevin... immer schön wacker bleiben....
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ich hoffe es dürfen auch weiterhin Leute mitfahren, die zwar ab und zu ein Bier trinken, ansonsten aber dem Alkoholismus eher weniger frönen und dafür das eine oder andere touristisch wertvolle Eckchen in den "neuen" Städten erkunden möchten!?
micha

Beitrag von micha »

fairistmehr hat geschrieben:Ich hoffe es dürfen auch weiterhin Leute mitfahren, die zwar ab und zu ein Bier trinken, ansonsten aber dem Alkoholismus eher weniger frönen und dafür das eine oder andere touristisch wertvolle Eckchen in den "neuen" Städten erkunden möchten!?
Die ganz besonders! :wink:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass mir Kickers Emden echt leid tut, bzw. der Anhang dort!!
Doppelabstieg und Fall in die relative Bedeutungslosigkeit wünsche ich nur ganz wenigen...
Vllt der Hinweis, dass K.E. jetzt genauso schnell verschwindet, wie sie vor 10/15 Jahren mittels Geldern von Ölmultis und VW auf den Plan traten. Diese Geldblase ist jetz geplatzt, mal sehen wie lange es in Goslar dauert.
Wenigstens Oldenburg, Meppen und Nordhorn können sich über knackige Derbys in der 5. Liga freuen. Vllt ist dort die 5. sogar attraktiver, als die 4. in seiner jetzigen Zusammensetzung. Man sollte mal an eine Reform denken :P
felix

Beitrag von felix »

Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben: Vllt der Hinweis, dass K.E. jetzt genauso schnell verschwindet, wie sie vor 10/15 Jahren mittels Geldern von Ölmultis und VW auf den Plan traten. Diese Geldblase ist jetz geplatzt,
also, die story kannte ich jetzt noch nicht, ist aber auch irgendwie eine schwache vorstellung von "Ölmultis und VW", dass sie es in immerhin stolzen anderthalb jahrzehnten mit all ihren fantastillionen euros gerade mal geschafft haben, die kickers in die drittklassigkeit zu hieven und es jetzt an ein paar milliönchen für eine standesgemäße arena scheitert.
oder ist das ganze vllt. doch etwas differenzierter zu betrachten?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten