Wer hätte das gedacht? Scheinen echte Blitzmerker zu sein in Emden...
Nicht unbedingt, weil momentan wohl gar nicht klar ist, ob Emden stattdessen überhaupt in der RL starten darf.Sportbaer hat geschrieben:Dann erübrigt sich ja die diskussion um münster, lotte oder kassel...
Willst Du da zu Fuß hin?Lütte hat geschrieben:Am meisten freuen mich jetzt schon die 10Std Auswärtsspiele zu Wolfsburg, Hannover, HSV, vllt Kiel/Pauli![]()
Pfeffi Allez
Die ganz besonders!fairistmehr hat geschrieben:Ich hoffe es dürfen auch weiterhin Leute mitfahren, die zwar ab und zu ein Bier trinken, ansonsten aber dem Alkoholismus eher weniger frönen und dafür das eine oder andere touristisch wertvolle Eckchen in den "neuen" Städten erkunden möchten!?
also, die story kannte ich jetzt noch nicht, ist aber auch irgendwie eine schwache vorstellung von "Ölmultis und VW", dass sie es in immerhin stolzen anderthalb jahrzehnten mit all ihren fantastillionen euros gerade mal geschafft haben, die kickers in die drittklassigkeit zu hieven und es jetzt an ein paar milliönchen für eine standesgemäße arena scheitert.Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben: Vllt der Hinweis, dass K.E. jetzt genauso schnell verschwindet, wie sie vor 10/15 Jahren mittels Geldern von Ölmultis und VW auf den Plan traten. Diese Geldblase ist jetz geplatzt,