Und dass der PSV 2:0 führt, ist auch nicht schlecht
Ticker vom Pokalspiel?
-
Burak
Supaaaaaaaa !!!!
Übrigens: ich will ja nicht unken, aber ich möchte an dieser Stelle noch mal meine Bewerbung zum Depri-Pessi-Fan 2005 erneuern.....
Hatte ich nicht gesagt, dass die Chancen, gegen Wacker zu gewinnen bei 50:50 liegen ?
Gibts ein krasseres 50:50 als Elfmeterschießen ???
Nun wartet dann also Haching auf uns.... 8)
Freunde oh Freude,
Loddar
Übrigens: ich will ja nicht unken, aber ich möchte an dieser Stelle noch mal meine Bewerbung zum Depri-Pessi-Fan 2005 erneuern.....
Hatte ich nicht gesagt, dass die Chancen, gegen Wacker zu gewinnen bei 50:50 liegen ?
Gibts ein krasseres 50:50 als Elfmeterschießen ???
Nun wartet dann also Haching auf uns.... 8)
Freunde oh Freude,
Loddar
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Denis rief grad an: WIR haben den Pokal!
Im Elfmeterschießen verschoß Wacker zweimal, auf Seiten TeBes nur Salar. Timo Hampf hielt den letzten, entscheidenden Elfmeter. Jubel, Trubel, Heiterkeit im Jahnsportpark.
P.S: Sorry das ich euch solange auf die Folter gespannt hab, war nicht meine Absicht. Aber als Denis anrief hab ich beim Freudentanz unterm Tisch das Modem vom Strom gekappt. Rechner runterfahren, wieder hoch, und wieder runter, und wieder hoch. ...
Im Elfmeterschießen verschoß Wacker zweimal, auf Seiten TeBes nur Salar. Timo Hampf hielt den letzten, entscheidenden Elfmeter. Jubel, Trubel, Heiterkeit im Jahnsportpark.
P.S: Sorry das ich euch solange auf die Folter gespannt hab, war nicht meine Absicht. Aber als Denis anrief hab ich beim Freudentanz unterm Tisch das Modem vom Strom gekappt. Rechner runterfahren, wieder hoch, und wieder runter, und wieder hoch. ...
-
Günna
Im Glücksgefühl sei dir verziehen!David hat geschrieben:Sorry das ich euch solange auf die Folter gespannt hab, war nicht meine Absicht. Aber als Denis anrief hab ich beim Freudentanz unterm Tisch das Modem vom Strom gekappt. Rechner runterfahren, wieder hoch, und wieder runter, und wieder hoch. ...
-
Warhead
Eine Infarktverlängerung mit anschliessenden Infarktelfmeterschiessen....In den Abendhimmel von Belgrad.
Und ich bin trotzdem sooooooooooo sauer.
Wie immer kam ich zu spät,nämlich pünktlich zur Verlängerung.Aber denkste da hätte jemand Gnade??Nööö...ich musste mich durch ein schmieriges,rattenverseuchtes Dreckloch unterm Zaun zur Gegengerade durchquetschen
Und ich bin trotzdem sooooooooooo sauer.
Wie immer kam ich zu spät,nämlich pünktlich zur Verlängerung.Aber denkste da hätte jemand Gnade??Nööö...ich musste mich durch ein schmieriges,rattenverseuchtes Dreckloch unterm Zaun zur Gegengerade durchquetschen