Im Elfmeterschießen verschoß Wacker zweimal, auf Seiten TeBes nur Salar. Timo Hampf hielt den letzten, entscheidenden Elfmeter. Jubel, Trubel, Heiterkeit im Jahnsportpark.
P.S: Sorry das ich euch solange auf die Folter gespannt hab, war nicht meine Absicht. Aber als Denis anrief hab ich beim Freudentanz unterm Tisch das Modem vom Strom gekappt. Rechner runterfahren, wieder hoch, und wieder runter, und wieder hoch. ...
David hat geschrieben:Sorry das ich euch solange auf die Folter gespannt hab, war nicht meine Absicht. Aber als Denis anrief hab ich beim Freudentanz unterm Tisch das Modem vom Strom gekappt. Rechner runterfahren, wieder hoch, und wieder runter, und wieder hoch. ...
Eine Infarktverlängerung mit anschliessenden Infarktelfmeterschiessen....In den Abendhimmel von Belgrad.
Und ich bin trotzdem sooooooooooo sauer.
Wie immer kam ich zu spät,nämlich pünktlich zur Verlängerung.Aber denkste da hätte jemand Gnade??Nööö...ich musste mich durch ein schmieriges,rattenverseuchtes Dreckloch unterm Zaun zur Gegengerade durchquetschen