Ticker vom Pokalspiel?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Loddar

Beitrag von Loddar »

Burak, der Glücksbote, lebe hoch ! :lol:
Und dass der PSV 2:0 führt, ist auch nicht schlecht :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Burak

Beitrag von Burak »

Hab als ich meinen Beitrag geschrieben habe, einen Offiziellen von uns angerufen.... Der hat es mir gesagt. Hab mich gefreut für euch
David

Beitrag von David »

Husch, Husch, Husch ...

Burak hat recht. Mehr folgt gleich...
Loddar

Beitrag von Loddar »

Supaaaaaaaa !!!!

Übrigens: ich will ja nicht unken, aber ich möchte an dieser Stelle noch mal meine Bewerbung zum Depri-Pessi-Fan 2005 erneuern.....

Hatte ich nicht gesagt, dass die Chancen, gegen Wacker zu gewinnen bei 50:50 liegen ?
Gibts ein krasseres 50:50 als Elfmeterschießen ??? :lol:

Nun wartet dann also Haching auf uns.... 8)
Freunde oh Freude,
Loddar
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Günna

Beitrag von Günna »

Mehr Info biiiiitte!
David

Beitrag von David »

Denis rief grad an: WIR haben den Pokal!

Im Elfmeterschießen verschoß Wacker zweimal, auf Seiten TeBes nur Salar. Timo Hampf hielt den letzten, entscheidenden Elfmeter. Jubel, Trubel, Heiterkeit im Jahnsportpark.

P.S: Sorry das ich euch solange auf die Folter gespannt hab, war nicht meine Absicht. Aber als Denis anrief hab ich beim Freudentanz unterm Tisch das Modem vom Strom gekappt. Rechner runterfahren, wieder hoch, und wieder runter, und wieder hoch. ...
Burak

Beitrag von Burak »

Wenn ihr mich am letzten Spieltag zu einem Malzbier einladet, dann verzeih ich euch :wink:
Günna

Beitrag von Günna »

David hat geschrieben:Sorry das ich euch solange auf die Folter gespannt hab, war nicht meine Absicht. Aber als Denis anrief hab ich beim Freudentanz unterm Tisch das Modem vom Strom gekappt. Rechner runterfahren, wieder hoch, und wieder runter, und wieder hoch. ...
Im Glücksgefühl sei dir verziehen! :D :D :D
Günna

Beitrag von Günna »

Dann noch fix eine Freuden-Laola!!!
BildBild
Warhead

Beitrag von Warhead »

Eine Infarktverlängerung mit anschliessenden Infarktelfmeterschiessen....In den Abendhimmel von Belgrad.
Und ich bin trotzdem sooooooooooo sauer.
Wie immer kam ich zu spät,nämlich pünktlich zur Verlängerung.Aber denkste da hätte jemand Gnade??Nööö...ich musste mich durch ein schmieriges,rattenverseuchtes Dreckloch unterm Zaun zur Gegengerade durchquetschen
Antworten