Bruno
- mr. bungle
nanu, wo is denn mein posting abgeblieben???

nee, in dieser richtung wollte ich da überhaupt nichts andeuten... aber es gibt doch etliche personalien, die im hinblick auf die neue saison noch ungeklärt sind... insofern wird es unabhängig vom trainerposten ohnehin eine veränderte situation geben. und somit vielleicht auch ein erneutes überdenken der bruno-frage...Reinickendorfer Junge hat geschrieben:Was meinst Du "mit die Situation hat sich verändert..."
Mr.Bungle?
Weißt Du etwa mehr (Trainerfrage)?

Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle
Stimme vollstens zu. Laut Statistik hat Bruno in der Rückrunde ja eher zugelegt als abgebaut. Also nicht nur aufs Alter gucken, trotz der einen oder anderen Negativerfahrung in der Vergangenheit. Auf die Einstellung kommt´s an. Unserer A-Jugend z.B. hätte heute ein Bruno recht gut getan... 

Den letzten Satz gewinnen wir!
ja is ja alles ganz toll.. aber sag mir mal jemand, ob bruno jemals ein tor geschossen hat, bei TeBe jedenfalls nieMrBungle hat geschrieben:Stimme vollstens zu. Laut Statistik hat Bruno in der Rückrunde ja eher zugelegt als abgebaut. Also nicht nur aufs Alter gucken, trotz der einen oder anderen Negativerfahrung in der Vergangenheit. Auf die Einstellung kommt´s an. Unserer A-Jugend z.B. hätte heute ein Bruno recht gut getan...

-