Will heißen: Du betest jetzt schon, das Fernziele wie etwa ein Aufstieg in die 3. Liga niemals in Erfüllung gehen ?!?Lila-Lira hat geschrieben: Und ehrlichgesagt, vielleicht habe ich da ein elitäres Verständnis, reicht mir das auch absolut. Ich möchte nicht mehr Knallfrösche als nötig (im wörtlichen, wie auch im übertragenen Sinn) im Stadion haben.
Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Die Gästefans kann man sich genau so wenig aussuchen wie das gegnerische Team und - vielleicht habe ich da ein anderes Verständnis aber - ehrlich gesagt lebt der Fußball auch von der Atmosphäre der Fans !!
Klar sind da Knallköppe dabei, aber die reisen auch an nem Freitag Abend an, die "normalen" Fans - die du willkommen heißen magst - aber eben genau nicht.
Strenge Auslegung der Stadionordnung, korrekte politische Haltung der Fans und Offiziellen, bunt statt braun, alles prima, aber wer ernsthaft hofft, TeBe möge besser vor fast leeren Rängen spielen, dafür aber vor 250 Güteklasse 1A handverlesenen, dem folge ich nicht nach.
Der Deal mit Flutlicht für Umme is natürlich Sahne, wußte ich nicht.
Ich bleibe aber dabei, mehr Gästefans = mehr Stimmung im Stadion = auch mehr Resonanz für neue TeBe Fans aus Berlin !!