Ansetzungen?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
nibbler

Re: Ansetzungen?

Beitrag von nibbler »

Lila-Lira hat geschrieben: Und ehrlichgesagt, vielleicht habe ich da ein elitäres Verständnis, reicht mir das auch absolut. Ich möchte nicht mehr Knallfrösche als nötig (im wörtlichen, wie auch im übertragenen Sinn) im Stadion haben.
Will heißen: Du betest jetzt schon, das Fernziele wie etwa ein Aufstieg in die 3. Liga niemals in Erfüllung gehen ?!?

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Die Gästefans kann man sich genau so wenig aussuchen wie das gegnerische Team und - vielleicht habe ich da ein anderes Verständnis aber - ehrlich gesagt lebt der Fußball auch von der Atmosphäre der Fans !!

Klar sind da Knallköppe dabei, aber die reisen auch an nem Freitag Abend an, die "normalen" Fans - die du willkommen heißen magst - aber eben genau nicht.

Strenge Auslegung der Stadionordnung, korrekte politische Haltung der Fans und Offiziellen, bunt statt braun, alles prima, aber wer ernsthaft hofft, TeBe möge besser vor fast leeren Rängen spielen, dafür aber vor 250 Güteklasse 1A handverlesenen, dem folge ich nicht nach.

Der Deal mit Flutlicht für Umme is natürlich Sahne, wußte ich nicht.

Ich bleibe aber dabei, mehr Gästefans = mehr Stimmung im Stadion = auch mehr Resonanz für neue TeBe Fans aus Berlin !!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Darum mache ich mir keine Sorgen, einschlägige Ostclubs haben bei uns zuletzt immer gezogen. Mir geht es in erster Linie darum, dass die Damen und Herren im Gästeblock mit einem Knallkörper ihre kompletten Eintrittsgelder quasi neutralisieren können, wahlweise durch das Demolieren von was auch immer. Und ehrlichgesagt: In meinem Freundeskreis, vielleicht ist der auch einfach zu spießig, kommen die Leute nicht wegen der Aussicht auf 500 Halle-Fans plötzlich lieber ins Stadion. Ausgeflippte Lebewesen hinter Zäunen kann ich mir auch für weniger als 8€ im Zoo angucken.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila Laune Bär

Beitrag von Lila Laune Bär »

Lila-Lira hat geschrieben:Ausgeflippte Lebewesen hinter Zäunen kann ich mir auch für weniger als 8€ im Zoo angucken.
Sowas von Wahr! :lol:
Riegel-Rudi

Beitrag von Riegel-Rudi »

Lila Laune Bär hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Ausgeflippte Lebewesen hinter Zäunen kann ich mir auch für weniger als 8€ im Zoo angucken.
Sowas von Wahr! :lol:
Ihr unterschätzt die Zoo-Preise 8)

Tagesticket Erwachsener Zoo Berlin Preis: 12,00 €
:P
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Scheiße, echt? Ich war VIEL zu lange nicht mehr da.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Lila-Lira hat geschrieben:... Alkoholverbot wegen Sicherheitsrelevanz ...
macht mir höchstwahrscheinlich nach Wilhelmshaven einige Wochen lang wieder überhaupt nichts aus...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Loddar

Beitrag von Loddar »

Riegel-Rudi hat geschrieben:Ihr unterschätzt die Zoo-Preise 8)
Tagesticket Erwachsener Zoo Berlin Preis: 12,00 € :P
Hahaha, da hab ich auch als erstes dran gedacht.

Konsequenz: also ALLE auf ins Mommse !!! ;-)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
meuselwitzer

Beitrag von meuselwitzer »

Denis hat geschrieben:bitte verzeiht es mir - ich hoffe auf braunschweig. pro leere stadien!
Kein Wunder wenn bei TeBe die Kassen leer sind! :roll:
Ist doch toll anzusehen wenn die Stadien voll sind und ordentlich Stimmung drin ist. Macht doch viel mehr gegen Magdeburg vor 2500 Zuschauern 1:0 gewinnen, als wenn nur 1000 oder 500 Zuschauer anwesend sind . Vorallem gibts ordentlich Kohle! Auch wenn der Ordnungsdienst sicherlich nicht preiswert ist, bleibt mit Sicherheit am Ende was übrig. :!:
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ah ja, gut dass es mal jemand erklärt...
Markus

Beitrag von Markus »

Thank you for your teachings, Zen-Master!
Antworten